• Slider_Partner
  • Slider_UeberUns_02(1)
  • Slider_UeberUns

Über HPP

HPP für dauerhaften Unternehmenserfolg.

HPP Harnischfeger, Pietsch & Partner ist eine der führenden Strategie- und Marketingberatungen in Deutschland. HPP hat heute 50 Mitarbeiter und seinen Firmensitz in Frankfurt.

Wir konzentrieren uns auf ausgewählte Branchen. Hier bringen wir entsprechend unserer Kernkompetenzen profundes Know-How und Do-How ein.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte, zukunftsorientierte Konzepte und setzen diese um. Die dadurch entstehende Marktleistung macht uns unverwechselbar und einzigartig. Dahinter stehen unser Ehrgeiz und der feste Leistungswille, erfolgsorientierte Lösungen zu sichern.

Unsere Mitarbeiter-Drehscheibe des Wissens
Unsere hervorragend ausgebildeten Berater zeichnen sich neben fachlicher und methodischer Kompetenz insbesondere durch Persönlichkeit, emotionales Engagement und Eigeninitiative aus. HPP Mitarbeiter sind alle mehrsprachig, mit mehrjähriger Berufserfahrung in unseren Zielbranchen.

HPP_aufeinenblick
Bdu_Teaser
Cardea_Teaser

Unsere Unternehmensberatung ist langjähriges Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e. V. Der BDU ist der Wirtschafts- und Berufsverband der Unternehmensberatungen in Deutschland. Er ist international mit anderen Organisationen vernetzt und steht für Vertrauen und Sicherheit.

Das Beratungsunternehmen HPP Harnischfeger, Pietsch & Partner wurde mit dem Gütesiegel cap – cardea audited performance ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel steht für exzellente Beratungsleistungen und erfolgreiche Kundenprojekte in den im Rahmen des Zertifizierungsprozesses geprüften Kompetenzfeldern.