Christian Karwehl

Christian Karwehl ist Director bei HPP. Er ist seit fast 15 Jahren Berater mit Fokus auf die Automobilindustrie und hat zahlreiche nationale und internationale Projekte in Europa, USA, China und Süd-Amerika verantwortet. Nach 7 Jahren HPP hat er weitere 7 Jahre in einer internationalen Großberatung verbracht und ist 2019 zu HPP zurückgekehrt.

Fachlicher Schwerpunkt seiner Expertise sind Strategien- wie auch Umsetzungskonzepte zur Optimierung der Marktausschöpfung im OEM Werkstatt- und Teilevertriebsgeschäft in Verbindung mit Digitalisierung. Innovative Projekte u.a. im Kontext Predictive Diagnosis und (Customer) Data Management runden sein Erfahrungsprofil ab.

Christian Karwehl hat in Hannover Wirtschaftswissenschaften studiert. Er ist verheiratet und leidenschaftlicher MTB-Fahrer.

Christian Karwehl

Telefon: +49 (0) 69 6688-525