Business Intelligence

Grundvoraussetzung für Wachstum ist das umfassende Verständnis des Marktes sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen, Trends zu prognostizieren und die eigenen Stärken und Schwächen im Vergleich zu Wettbewerbern zu kennen. Basis dafür ist die zielgerichtete Analyse der verfügbaren Daten, die Ihnen die Informationen und Erkenntnisse liefern, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Nutzen Sie die Macht der Daten, um Mehrwert für Ihre Kunden und damit für Ihr Unternehmen zu schaffen – HPP unterstützt Sie dabei.

Durch die hervorragende methodische Kompetenz unserer Berater gehört die fundierte, detaillierte Analyse seit mehr als 20 Jahren zu unserer täglichen Arbeit. Von der Marktanalyse über die Analyse von Kundensegmenten bis hin zur Wettbewerbsanalyse verfügt HPP über umfassende Expertise. So konnten wir schon für eine Vielzahl an Kunden den Grundbaustein für ihren Erfolg legen.



Leistungsspektrum

  • Marktforschung / Befragung
  • Benchmark-Analyse
  • Conjoint-Analyse
  • Evaluierung von Technik / Innovationen
  • Stakeholder-Analyse
  • Trendanalyse
  • SWOT
  • Fit- / GAP-Analyse
  • Marktanalyse
  • Kundenanalysen
  • Wettbewerbsanalysen
  • Vertriebskanalanalysen
  • Kündigungsanalyse
  • Systemanalyse
  • Preisanalyse
  • Infrastrukturanalyse
  • Datenanalyse
  • Vertragsanalyse
  • Performance-Analyse

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