Emmanuel Sauvonnet

Emmanuel ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater tätig. Er ist ausgewiesener Experte für die Entwicklung und den Ausbau neuer Geschäftsmodelle. Emmanuel ist außerdem Experte für den Einsatz agiler Methoden und die neue Arbeitswelt. Zudem ist er als Coach für Design Thinking und OKR aktiv. Er hat unter anderem das Design-Thinking Handbuch „Wo ist das Problem?“ mitgeschrieben und herausgegeben. Darüber hinaus ist er Autor diverser Bücher und hat zahlreiche Artikel zu seinen Schwerpunkten veröffentlicht. 2012 hat Emmanuel die neueBeratung GmbH mitgegründet und war geschäftsführender Gesellschafter. Seit 2023 verstärkt er als Director unser HPP-Team.

Emmanuel hat in Siegen Wirtschaftswissenschaften studiert. Er ist verheiratet und spielt in seiner Freizeit gerne Golf.

Emmanuel Sauvonnet

Telefon: +49 (0) 171 4944077

E-Mail schreiben