Brand Management

Erfolgreiche Marken tragen nachweislich zur Prosperität eines Unternehmens bei und schützen vor Geschäftsrisiken. Erhöhte Nachfrage und die Bereitschaft ein Preis-Premium zu bezahlen sind nur einige Vorteile resultierend aus einem gelungenen Brand Management. Voraussetzung hierfür ist jedoch eine konsistente 360°-Markenführung. Diese rückt insbesondere vor dem Hintergrund marktübergreifender Markenpräsenz und der Zunahme von Kunden-Touchpoints verstärkter in den Fokus.

HPP berät seine Kunden sowohl in strategischen Fragestellungen des Brand Managements als auch bei operativen Themen. In zahlreichen Projekten, angefangen von Markenpositionierung, über die Optimierung bis hin zu Controlling des aktuellen Markenauftritts hat HPP eine umfassende Expertise im Brand Management aufgebaut. So helfen wir unseren Kunden ihre Marken konsistent aufzubauen, effizient zu managen und zu kontrollieren.



Leistungsspektrum

  • Markenpositionierung
  • Markenrepositionierung
  • Markenkommunikation
  • Markenkennzeichnung
  • Markencontrolling
  • Markenarchitektur
  • Markenwachstum
  • Brand Extensions

Themen, die bewegen

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder möchten uns kontaktieren?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon unter +49 (0) 69 66 88 500 oder

Referenzen

Entwicklung Markenleitbild

Zur Sicherstellung eines weltweit konsistenten 3D-Markenauftritts haben wir ein vollständig befülltes Markenleitbild für einen Automobilhersteller entwickelt.

Mehr erfahren

Rollout eines neuen Premium-Markendesigns

Für einen Premium-Automobilhersteller begleiten wir den weltweiten Rollout des neuen Markendesigns in der Marken- und Außenkennzeichnung.

Mehr erfahren

Dachmarke für digitale Services

Für einen deutschen Automobilhersteller haben wir eine neue Dachmarke zur Vermarktung von digitalen Services entwickelt und die Markenidentität abgeleitet.

Mehr erfahren