Roland Pietsch

Roland Pietsch ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von HPP Strategie- und Marketingberatung. Er verfügt über langjährige Beratungsexpertise in diversen industriellen Branchen. Bei HPP ist er Ansprechpartner für die Sparten Automobilzulieferer sowie Energie und Smart Services.

Vor dem MBO und der Gründung von HPP am 01.07.1996 war Herr Pietsch Prokurist einer DaimlerChrysler Tochtergesellschaft. Sein industrieller Erfahrungshintergrund stützt sich auf berufliche Stationen bei der AEG AG als Referent Marketing Beratung im zentralen Stab des Vorstandsvorsitzenden und als Führungsnachwuchs-/Marketing-Trainee in unterschiedlichen Konsum-/Investitionsgüterbereichen. Bereits während seines Examens war Herr Pietsch Mitgründer und Partner einer Beratungssozietät für Marketing & Vertrieb.

Roland Pietsch hat in Münster studiert. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und fährt gerne Oldtimer.

Roland Pietsch

Telefon: +49 (0) 69 66 88 502