Offene Stellen

Ihre Ansprechpartnerin

BO_Fiederer

Monika Fiederer
+49 (0) 69/6688-551
monika.fiederer@hpp-consulting.de


Der erste Schritt: Ihre Bewerbung

Mit unserem Online-Bewerbungsformular können Sie sich über das Internet bei uns bewerben. Nach der vollständigen Angabe Ihrer Adressdaten und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins haben Sie die Gelegenheit, uns Ihr Anschreiben, Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie weitere Dokumente, die Sie für Ihre Bewerbung als unterstützend erachten, als Upload zu übermitteln.

Als Format für Anschreiben, Lebenslauf sowie Arbeits- und Ausbilungszeugnisse wählen Sie entweder ein Wordformat oder PDF. Weitere Dokumente senden Sie uns bitte als .pdf, .gif, .jpeg, .jpg oder .png.

Sie können uns aber auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post an unser Frankfurter Büro senden.


Der zweite Schritt: Unser Bewerbungsverfahren

Wir prüfen Ihre Bewerbung im Hinblick auf die Anforderungsprofile unserer Stellenangebote und melden uns dann bei Ihnen, wenn wir eine Verbindung zu einer aktuellen Stellenbesetzung erkennen.
Mehrstufige Interviews mit unterschiedlichen Interviewpartnern (Mitglieder der Geschäftsleitung, Consultants) können sich daran anschließen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich.

Unterlagencheck
Ihre Bewerbungsunterlagen vermitteln uns einen ersten Eindruck von Ihnen. Sie sind gewissermaßen Ihre „Visitenkarte“ und sie sollten deshalb vollständig und so ansprechend wie möglich sein. Für uns ist der Inhalt das entscheidendende Auswahlkriterium, aber Aussagekraft hat auch die von Ihnen gewählte Form.

Ihre schriftliche, per Post oder digital zugesandte Bewerbungsmappe enthält folgende Unterlagen:

Bewerbungs_Check