Vera Kaiser

Bei HPP seit:

2021

Position:

Management Consultant

Schwerpunkte:

Telekommunikation, Automotive
 

 

 

 

 

 

Was war für dich ausschlaggebend, dich für HPP zu entscheiden?

Die Vorteile einer mittelständischen Beratung – eine familiäre Umgebung und kurze Entscheidungswege – gepaart mit einer hohen Expertise in den HPP-Fokusbranchen. Nach meinem Masterstudium hatte ich den Wunsch in die Unternehmensberatung einzusteigen, um in unterschiedlichen Projekten aktiv zu werden und eine steile Lernkurve zu erfahren. Bei HPP konnte ich bisher vielfältige Projekte kennenlernen und meine Kompetenzen anhand dieser weiter ausbauen.

Wofür kannst du dich noch begeistern?

Kunst, Kultur und Pilates! In meiner Freizeit bin ich häufig in den verschiedensten Museen zu finden. Abends entspanne ich gerne bei Pilates-Kursen oder koche italienisch. 

Meine Urlaube verbringe ich am liebsten im Warmen – zum Beispiel auf Ibiza oder im Van in Australien. Öfter mal was Neues ausprobieren lautet hier meine Devise.

Excel oder PowerPoint?

PowerPoint

Kaffee oder Tee?

Grüntee am Morgen, später am Tag Espresso!

Notizen handschriftlich oder auf dem Laptop machen?

Je nach Situation und Komplexität