Dr. Thorsten Liebehenschel

Dr. Thorsten Liebehenschel ist geschäftsführender Gesellschafter bei HPP Strategie- und Marketingberatung. Mit seiner hervorragenden Expertise in der Automobilindustrie verantwortet er Projekte für verschiedene Automobilhersteller und den Automobilhandel in unterschiedlichen Bereichen in Europa, USA und Asien.

Vor seinem Wechsel zu HPP im Jahre 2000 arbeitete Dr. Liebehenschel als Marketingleiter und in einer universitätsnahen Unternehmensberatung in diversen Beratungsprojekten als Projektleiter und war dort zuletzt Mitglied des Vorstandes. Parallel promovierte er in Zusammenarbeit mit der Volkswagen AG zum Thema „Ökologieorientierte Produkt- und Dienstleistungspolitik in der Automobilindustrie“.

Dr. Thorsten Liebehenschel hat in Siegen studiert. Er ist verheiratet, Vater eines Sohnes und leidenschaftlicher Fan der Eintracht.

Thorsten Liebehenschel

Telefon: +49 (0) 69 66 88 526