Spezialisten für die Digitale Revolution

Unsere Kunden, ob im Automobil-, Telekommunikations- oder Technologiebereich, stehen vor den Herausforderungen der Digitalen Transformation. „Neben der Entwicklung von digitalen Produkten, Geschäftsmodellen und Prozessen, sollte der Fokus frühzeitig auf Markenintegration, klare Positionierung und Kundenkommunikation gerichtet […]

Digitale Transformation

Fast alle B2C Services haben inzwischen den Weg in die digitale Welt gefunden. Verwöhnt durch Vorreiter-Unternehmen wie Amazon oder Apple erwarten Kunden ein durchweg überzeugendes, digitales Einkaufserlebnis ohne Medienbrüche oder Verzögerungen. Voraussetzung hierfür sind jedoch […]

Quo vadis deutscher TV-Markt

Wie sieht die Zukunft des Fernsehens in Deutschland aus? Netflix und Co. verändern unsere Sehgewohnheiten und beeinflussen so den Markt für lineares Fernsehen. Welche Rolle werden IPTV und OTT-Anbieter im Vergleich zu den klassischen Anbietern […]

Neue HPP-Broschüre ICT/Telekommunikation

Die neue HPP-Broschüre zu unserem Kompetenzfeld ICT/Telekommunikation ist nun auch digital verfügbar.Mit der Broschüre ermöglichen wir einen Schulterblick in unsere Arbeit. Wir geben einen Überblick über unser Leistungsspektrum, unsere Arbeitsweise sowie unsere umfangreichen Projekterfahrungen. Darüber […]

HPP feiert 20-jähriges Bestehen

Spezialisierung zahlt sich aus. Die Strategie- und Marketingberatung HPP feiert ihr 20-jähriges Bestehen.Vor genau 20 Jahren aus dem Daimler Konzern hervorgegangen, zählt die Unternehmensberatung HPP heute zu den etablierten Spezialisten in den Bereichen Strategie, Marketing […]

Wieviel ist Mobilität wert? HPP hat dazu eine Studie durchgeführt.

HPP wollte wissen, wie die Menschen in Deutschland Veränderungen der Mobilität erleben und hat deshalb eine Umfrage zum Thema „Mobilität in Deutschland“ durchgeführt. Insgesamt wurden 971 Personen zu Mobilität im Alltag und neuen Mobilitätskonzepte befragt. […]

Die besten Unternehmensberater 2016 – HPP gehört dazu!

Platz 4 im Bereich „Marketing, Marke & Pricing“Das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen hat zusammen mit Statista im Branchenreport „Consulting 4.0“ die besten Berater 2016 in Deutschland ermittelt. Die Ergebnisse dieser Untersuchung basieren auf Experten- (Partner […]

Aktuelle Broschüre HPP Branchenexpertise Telekommunikation erschienen

Branchen und Märkte sind im Wandel, Marktteilnehmer wechseln und Kundenanforderungen steigen. Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche und deren Mitarbeiter müssen sich deshalb täglich neuen Herausforderungen stellen. Mit unserer aktuellen Broschüre ermöglichen wir Ihnen einen Schulterblick in […]

„Mit Rat und Tat“ – Artikel im Wirtschaftsforum

Was uns von anderen Anbietern abgrenzt, ist unser tiefes Know-how über Struktur und Zusammenhänge. „Wir sind kein Beratungs-Generalist sondern Spezialisten für Marketing, Vertriebs- und Strategieberatung“. Zum Artikel im Wirtschaftsforum