Die besten Unternehmensberater 2016 – HPP gehört dazu!

Platz 4 im Bereich „Marketing, Marke & Pricing“

Das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen hat zusammen mit Statista im Branchenreport „Consulting 4.0“ die besten Berater 2016 in Deutschland ermittelt. Die Ergebnisse dieser Untersuchung basieren auf Experten- (Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und Klienten-Befragungen (leitende Führungskräfte aus DAX, M-DAX und S-DAX-Unternehmen).

Wie in den letzten beiden Jahren gehört HPP in den Bereichen „Vertrieb, After Sales und CRM“ und „Auto & Zulieferer“ zu den besten Unternehmensberatungen. Besonders aber freut uns die Platzierung im Kompetenzfeld „Marketing, Marke & Pricing“, in der HPP dieses Jahr zum ersten Mal gelistet wurde und den 4. Platz belegt. Die Bewertung ist für uns ein großer Ansporn, unsere Beraterverpflichtung mit den vier Grundsätzen Kundenorientierung, Wertorientierung, Tailormade sowie Know-how und Do-how weiterhin konsequent umzusetzen.