Hauke Nahrstedt

Hauke Nahrstedt ist Direktor bei der HPP Strategie- und Marketingberatung. Dabei ist er seit über sieben Jahren flexibel sowohl in der Automobilindustrie als auch in der
Telekommunikationsbranche beratend tätig.

Seine Kernkompetenzen liegen u. a. im Projektmanagement und im Rolloutmanagement.
Er hat zahlreiche Projekte verantwortet, wie z. B. die Leitung eines internationalen Rolloutteams im Automotive Bereich in Peking (China). Darüber hinaus hat er über viele Jahre ein umfassendes Restrukturierungsprojekt für ein Telekommunikationsunternehmen erfolgreich umgesetzt.

Hauke Nahrstedt hat an der Universität Münster BWL studiert, zudem absolvierte er ein Auslandssemester in den USA. Privat erkundet er gerne Asien und reist nach Kalifornien.

Hauke Nahrstedt

Telefon: +49 (0) 69 6688-554